Home / Forum / Schule & Studium / Lateinstudium

Lateinstudium

12. Juli 2006 um 21:14

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, wies so ist? Wies abläuft und obs Spaß macht?

13. Juli 2006 um 13:41

Für was gedacht?
Was hast Du denn damit vor? Lehramt? Hast Du ein Latinum?
Ally

Gefällt mir

16. Juli 2006 um 20:50
In Antwort auf ally0704

Für was gedacht?
Was hast Du denn damit vor? Lehramt? Hast Du ein Latinum?
Ally

Was für ne frage
natürlich habe ich das latinum. Ne, ich hab nur mal gehört, dass es sowas wie latein geben soll und jetzt möchte ich es studieren, ich bin eigentlich auf der sonderschule. man, denk mal nach, wenn ich das studieren will, werde ich es schon einigermaßen drauf haben. Ja, ich will Lehrerin werden!!! ISt da was verwerfliches dran????Ich will Lehrerin werden und wenn nicht, dann kann man mit nem Lateinstudium auch noch andere Berufe in Museen, Kirchen etc. machen (Altphilologen sind gesucht!!!). Außerdem braucht ihr mich hier nicht belehren, sondern sollt mir qualifizierte Informationen liefern!!!

Gefällt mir

16. Juli 2006 um 20:51
In Antwort auf 0kaethl0

Was für ne frage
natürlich habe ich das latinum. Ne, ich hab nur mal gehört, dass es sowas wie latein geben soll und jetzt möchte ich es studieren, ich bin eigentlich auf der sonderschule. man, denk mal nach, wenn ich das studieren will, werde ich es schon einigermaßen drauf haben. Ja, ich will Lehrerin werden!!! ISt da was verwerfliches dran????Ich will Lehrerin werden und wenn nicht, dann kann man mit nem Lateinstudium auch noch andere Berufe in Museen, Kirchen etc. machen (Altphilologen sind gesucht!!!). Außerdem braucht ihr mich hier nicht belehren, sondern sollt mir qualifizierte Informationen liefern!!!

Ach, noch was
auch wenn ich arbeitslos werde, dann ist es mir auch scheiß egal!!! Dann habe ich nämlich ne hervorragende Allgeminbildung und frage nicht so blöd!!!

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 10:22
In Antwort auf 0kaethl0

Ach, noch was
auch wenn ich arbeitslos werde, dann ist es mir auch scheiß egal!!! Dann habe ich nämlich ne hervorragende Allgeminbildung und frage nicht so blöd!!!

Liebe..
..Okaeth,
hättest Du geschrieben "ich möchte Latein auf Lehramt SEKII studieren, hat das schon jemand gemacht" oder so hätten wir Dich vielleicht besser verstanden.
So, dann warte mal auf Antworten, ICH antwortde DIR nicht mehr. Beschimpfen kann ich mich selber.
Ally

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Latein/Französisch Lehramt

7. Dezember 2006 um 23:59

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen