Home / Forum / Schule & Studium / Klausur nicht bestanden

Klausur nicht bestanden

3. Februar 2005 um 0:02

also ich muss jetzt hier auch mal zu klausuren loswerden und zwar die Klausuren im Studium haben es wirklich in sich.Hab heute eine in den Sand gesetzt.Also ich wünsch euch was

3. Februar 2005 um 7:26

Was...
...hast Du denn geschrieben und wo?
Ich habe ja gestern auch eine geschrieben, die nicht von schlechten Eltern war..!

Gruß,

Taliesin

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 17:38
In Antwort auf taliesin

Was...
...hast Du denn geschrieben und wo?
Ich habe ja gestern auch eine geschrieben, die nicht von schlechten Eltern war..!

Gruß,

Taliesin

Ui,
fühl dich getröstet.

Also, Geschiklausuren an der Uni sind übrigens Pillepalle

Ansonsten schließe ich mich dir an: ich bin durch eine Hausarbeit gefallen und darf deswegen mein Studium um ein Semester verlängern.

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 18:31

Mist ...
kann das echt gut verstehen. Hab letztes Semester eine Klausur in den Sand gesetzt und hatte am Dienstag wieder diese Prüfung. War mir sicher, dass ich es wieder nicht geschafft habe. War 2 Tage echt fertig. Aber hat doch geklappt . Bei dir klappts das nächste Mal auch.

Gefällt mir

4. Februar 2005 um 11:28

Nicht zu ernst nehmen...
Ich bin während meines Studiums auch durch ein paar Prüfungen gefallen - zum Glück alle nur im Grundstudium. Geschafft habe ich es trotzdem und ich habe auch einen ganz passablem Abschluss mit ner 1 vorm Komma - was in meinem Fachbereich NICHT der Standard ist.

Viel Glück für deine nächsten Prüfungen,
Nindscha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen