Home / Forum / Schule & Studium / Kennt Ihr das?

Kennt Ihr das?

17. Januar 2005 um 20:08

Hallo!
Ich arbeite als Arzthelferin, ich bin in meinem Job nicht glücklich!Mein Problem ist ich bin 21 Jahr alt und ich habe keine Lust immer nur eine "kleine doofe" (nicht so ernst gemeint) Arzthelferin zu sein. Ich habe das Bedürfnis etwas aus meinem Leben zu machen. In meinem jetztigen Job (Praxis) kann ich mich nicht weiter bilden und auch nicht hocharbeiten. Ich werde immer nur eine Arzthelferin bleiben und das stinkt mir! Kann mir jemnad einen Tipp geben?
So das mußte ich mal los werden!!
Danke fürs lesen!

18. Januar 2005 um 19:27

Hi
Ich würde gerne zur einer Krankenkasse aber da rein zukommen ist nicht einfach, ich würde mich auch nicht scheuen eine Umschulung zu machen, aber ich weiß nicht ob ich die dann selbe Zahlen muss, ich denke aber ja da ich ja nicht arbeitslos bin.
LG zurück

Gefällt mir

19. Januar 2005 um 7:59

Moin! Eine Bekannte von mir
war Krankenschwester und auch nicht so wirklich glücklich. Da sie sich immer schon für alternative Medizin und Homöopathie interessiert hat, hat sie eine entsprechende Schule absolviert uns ich selbstständig gemacht als Heilpraktikerin.

Leider kostete die Schule einiges, aber ihre Eltern haben das zum Glück bezahlt.

Vielleicht wäre das auch für Dich eine Alternative? Dann wäre Dein bisheriges Wissen auch nützlich.

Gruss
Krötilla

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen