Home / Forum / Schule & Studium / Kauffrau für Bürokommunikation

Kauffrau für Bürokommunikation

14. April 2005 um 18:04

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräche für eine Ausbildung..
Was soll ich anziehen???
Und es wird ein 2-3stündiger einstellungstest gemacht..
Über was?
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen
15. April 2005 um 15:34

Kann es sein,...
...dass du nicht wirklich weißt, welchen Ausbildung du machen möchtest?
Ich sehe hier mal die Frage wie es als ZA-helferin oder als Arzthelfering ist, wer kann was zum Beruf der Justizfachangestellen sagen....jetzt ist es auf einmal Bürokommunikation?
Sicher das du so nen Beruf findest der zu dir passt?

simas

Gefällt mir

15. April 2005 um 19:55
In Antwort auf simas1

Kann es sein,...
...dass du nicht wirklich weißt, welchen Ausbildung du machen möchtest?
Ich sehe hier mal die Frage wie es als ZA-helferin oder als Arzthelfering ist, wer kann was zum Beruf der Justizfachangestellen sagen....jetzt ist es auf einmal Bürokommunikation?
Sicher das du so nen Beruf findest der zu dir passt?

simas

...
ich denke heutzutage ist es nicht leicht was zu finden, gerade wenn man schon ne ausbildung hat und viele nur bis zu nem bestimmten Alter ausbilden!
Ich erkundige mich natürlich über alle bei denen ich mir vorstellen könnte zu arbeiten, ist doch ganz normal!

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 8:24

Elegante Kleidung ist gefragt...
...am besten einen Hosenanzug oder eine Stoffhose mit Bluse oder schönem (nicht sexy) Oberteil.
Bei den Einstellungstest geht es vermutlich um Rechtschreibung, logisches Denken, Allgemeinwissen und meistens wird noch eine Erörterung geschrieben über ein Thema aus der Wirtschaft.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Zahnarzthelferin

    26. April 2005 um 13:20

  • Industriekauffrau, PKA,was verdient ihr?

    9. April 2005 um 17:04

  • Zahnarzt_Arzthelferin

    24. März 2005 um 13:59

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen