Home / Forum / Schule & Studium / Kann man die Ausbildung als Bürokauffrau mit Hauptschulabschluss schaffen???

Kann man die Ausbildung als Bürokauffrau mit Hauptschulabschluss schaffen???

5. Oktober 2013 um 17:28

Hallo,ich werde in 2 Wochen 17 und habe bis jetzt 2 Ausbildungen abgebrochen...aber ich will endlich mal eine Ausbildung die mir Spaß macht :p
Kann mir jemand helfen und sagen ob man mit Hauptschulabschluss die Ausbildung zur Bürokauffrau schaffen kann?

7. Oktober 2013 um 0:27

Wenn jemand bereit ist
dich zu nehmen und du fleißig und motiviert bist sowie gescheit, dann bestimmt.
Bei meinem Freund haben sie aktuell auch zwei Mädchen mit Quali zur Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und das ist eine Ausbildung, die auch öfter Abiturienten machen. Sie haben eben überzeugt. Aber was die nun drauf machen, liegt ganz bei ihnen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen