Home / Forum / Schule & Studium / Jurastudim, wie am besten für Grundrechte lernen?

Jurastudim, wie am besten für Grundrechte lernen?

10. Mai 2012 um 18:54

Hallooo,
ich möchte gerne dieses Semester die Klausur für Grundrechte mitschreiben. Nur weiss ich leider nicht wie ich dafür lernen soll bzw. nach welchem Schemata oder Methode. Da ich erst im 2. Fachsemester bin und letztes Semester die einzige Klausur(BGB) die ich mitgeschrieben habe verhaut habe, fühle ich mich auch ziemlich unsicher was überhaupt das lernen betrifft.Können mir irgendwelche Jurastudenten da weiterhelfen? Danke im Voraus

10. Mai 2012 um 20:36

Warum ...
... bilden Sie keine Lerngemeinschaft an der Uni?

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 21:25
In Antwort auf heraklit1970

Warum ...
... bilden Sie keine Lerngemeinschaft an der Uni?

....
bis jetzt ist noch keine entstanden jeder lernt auch meistens unterschiedlich

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 7:50

Scheint ja nicht so dringend zu sein
zumindest habe ich auf meine PN nicht mal eine Antwort bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen