Home / Forum / Schule & Studium / Jura + Psychologie Doppelstudium???

Jura + Psychologie Doppelstudium???

7. Mai 2003 um 14:08

Hi!

Über ein paar Ecken habe ich von einer Frau gehört, die ein Daulstudium oder so was macht. Aufjedenfall ist da gleichzeitig Jura und Psychologie angesagt.

Das hört sich meiner meinung nach richtig toll an, weil beides Sachen sind, mit denen ich liebäugel ... Ich hab aber letzendlich noch keinen blassen Schimmer.

weiß jemand was darüber oder überhaupt über normale Dualstudien, also Uni/Ausbildung gleichzeitig??

1000 x DANKE - Sun

8. Mai 2003 um 19:17

Hi Sun!
Leider weiß ich nicht, wie es mit dem Dualstudium ausschaut, aber ich wollte dich mal fragen, ob du es dir tatsächlich zutraust, über seeeeeehr lange Zeit zwei der anspruchvollsten Fächer (von Niveau, Lernaufwand...) zu studieren. Ich fände das echt hart.

Viele liebe Grüße, Layla

Gefällt mir

8. Mai 2003 um 21:35
In Antwort auf BlackLayla

Hi Sun!
Leider weiß ich nicht, wie es mit dem Dualstudium ausschaut, aber ich wollte dich mal fragen, ob du es dir tatsächlich zutraust, über seeeeeehr lange Zeit zwei der anspruchvollsten Fächer (von Niveau, Lernaufwand...) zu studieren. Ich fände das echt hart.

Viele liebe Grüße, Layla

Ich weiß ...
hi!
hab ich mir ja auch schon überlegt, dass das ganz schön krass wär. aber ich hatte halt gehört, dass die, die es studiert, das gar nicht so schlimm findet. aber zu ihr hab ich leider keinen kontakt. deshalb wollt ich ja mal wissen, wie das so ist.

stell mir das ja eigentlich schon hart vor, aber denke auch, dass ich es packen könnte.

bye - Sun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen