Home / Forum / Schule & Studium / Jobbezeichnung im Lebenslauf?

Jobbezeichnung im Lebenslauf?

24. Juni 2003 um 20:59

Ich arbeite einmal wöchentlich bei einem älteren Mann, pflege den Garten und mach das Haus etwas sauber. Ich weiß allerdings nicht wie ich das in meinem Lebenslauf unterbringen soll. Unser Lehrer hat gesagt das gehört da rein, konnte mir aber natürlich keine Bezeichnung für diesen Job nennen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir fällt leider auch nichts ein. Danke!

Sunny

24. Juni 2003 um 21:32

Wie wäre es mit...
..."Haushaltshilfe"...

Avyan

Gefällt mir

24. Juni 2003 um 22:04
In Antwort auf avyan

Wie wäre es mit...
..."Haushaltshilfe"...

Avyan

Danke
Oh man, manchmal fallen einem wirklich die leichtesten Begriffe nicht ein. Danke Avyan!

Sunny

Gefällt mir

24. Juni 2003 um 22:47

Oder was ist mit ...
... Sozial- und Haushaltsbetreuung?

LG peas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen