Home / Forum / Schule & Studium / Job+Personalausweis?

Job+Personalausweis?

31. Januar 2006 um 14:05

Hallo,

hab ne Frage und zwar: Wenn man sich in nem Supermarkt um nen Kasen-400Euro Job bewirbt mit Bewerbung und allem, wollen die dann anschließend auch den Personalausweis sehen zur Überprüfung oder was weiß ich?!
Danke.

1. Februar 2006 um 12:46

Also...
ich musste meinen Perso noch nie vorzeigen, aber sie verlangen schon einige Unterlagen von Dir. Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsnummer etc.
Wieso fragst du? Bist du noch nicht volljährig?

Grassiline

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 0:01

Doch,..
Aber ich habe meinen Perso sozusagen 'verlegt', wäre also ungünstig.
Werd mir aber demnächst mal nen neuen machen lassen.

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 11:50

Egal
um welche beschäftigung es geht,wenn sie seriös ist, dann wird immer nach einem perso gefragt

mfg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Model?

    6. Mai 2006 um 10:45

  • Kellnerin

    9. März 2006 um 17:06

  • Sachbearbeiter

    20. Februar 2006 um 22:52

  • Flirtline- Arbeit?

    8. Februar 2011 um 0:47

  • Pädagogik Studium, allgemeines

    24. Januar 2006 um 20:27

  • Studium nach der 12.?

    23. Januar 2006 um 12:39

  • Pädagogik-Studium.. allgemeines

    10. Januar 2010 um 14:26

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen