Home / Forum / Schule & Studium / Ist hier eine gelernte Kosmetikerin? Bräuchte dringend Unterlagen!

Ist hier eine gelernte Kosmetikerin? Bräuchte dringend Unterlagen!

13. Dezember 2005 um 14:37

Hallöchen,

gibt es in diesem Forum eine gelernte Kosmetikerin?? Ich habe den Beruf selbst vor 4 Jahren erlernt, allerdings dann in eine andere Branche gewechselt. Jetzt habe ich die Möglichkeit wieder als Kosmetikerin Teilzeit zu arbeiten, allerdings habe ich einige Dinge total vergessen (Gesichtsmassage etc.).
Deshalb meine Frage: Hat jemand noch seine Unterlagen aus der Kosmetikschule aus dem Praxisunterricht? Sprich Massagegriffe, auf was man achten muss, Reihenfolge bei Behandlungen etc.?
Würde sie mir jemand kopieren und zuschicken? Ich zahle auch dafür!!
Meine Unterlagen sind leider nach einem Umzug verloren gegangen, ärgere mich heute noch drüber

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde!!!

Liebe Grüße

Solnischka

13. Dezember 2005 um 22:35

Hi,
ja ich bin gelernte kosmetikerin, habe auch alle Unterlagen aber sie sind ja nur schriftlich aufgeführt weiss nicht so ganz ob dir das überhaupt weiterhilft??? Behandlungsablauf kann ich dir auch per email schicken?

LG
angeludi0101

Meld dich einfach!

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 10:29
In Antwort auf angeludi0101

Hi,
ja ich bin gelernte kosmetikerin, habe auch alle Unterlagen aber sie sind ja nur schriftlich aufgeführt weiss nicht so ganz ob dir das überhaupt weiterhilft??? Behandlungsablauf kann ich dir auch per email schicken?

LG
angeludi0101

Meld dich einfach!

Danke!
Hallo,

hab dir gerade eine PN geschickt!

Liebe Grüße
Solnischka

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen