Home / Forum / Schule & Studium / INKOFA-Schulen (wie viel kosten die Ausbildungen?)

INKOFA-Schulen (wie viel kosten die Ausbildungen?)

30. März 2007 um 13:22

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wieviel die Kosmetikerausbildung kostet, sowie die anderen?

Steht irgenwie nicht auf der Website!

Wär echt nett!

LG

3. April 2007 um 9:17

Hi
ich kenn die Schule jetzt nicht, aber in dem anderen Inkofa-Thread (weiter unten) steht das, beachte den Schluss:

Wo faengst du diese Ausbildung an, in Bremen??
Also ich habe letztes Jahr diese Ausbildung gemacht.. Hat eigentlich viel Spass gemacht, aber auch nur weil wir eine super Gruppe waren. Nur allein wegen den Leuten.
Ich kann Dir sagen, wenn Du nach dieser Ausbldung eine Angestelltenstelle haben moechtest, rate ich Dir davon ab. Du hast mit dieser Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt keine Chance!! Eigene Erfahrung!!!
Habe die Ausbildung mit der Note "SEHR GUT" bestanden und trotzdem keine Angestelltenstelle!!
Also die knappe 2000 Euro kannst Du Dir echt sparen!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen