Home / Forum / Schule & Studium / INKOFA Dr Leibrand Schule Hannover --> Fragen dazu, wer weiß Bescheid ?

INKOFA Dr Leibrand Schule Hannover --> Fragen dazu, wer weiß Bescheid ?

14. März 2007 um 10:49

Hallo,


also ich denke zZ drüber nach auf diese Schule (in Hannover) zu gehen...

Aber auf der Hp der Schule stand leider nicht, wie viel der Spaß kosten soll...

Wer weiß da mehr?

Also ich interessiere mich für den Kosmetiklehrgang, Naildesign und Wellness...

Hat hier jemand Ahnung?

Wär echt dankbar!

LG

3. April 2007 um 11:22

Leibrand schule kosmetiklehrgang
hallo, ich war auf der leibrand schule gewesen. kostet etwa 1800 wenn ich mich richtig erinnere.kann aber auch in raten gezahlt werden. dann kommen noch mal materialkosten wie handtücher und bettlaken dazu ca 100

lg

Gefällt mir

9. April 2007 um 11:18
In Antwort auf dodo1333

Leibrand schule kosmetiklehrgang
hallo, ich war auf der leibrand schule gewesen. kostet etwa 1800 wenn ich mich richtig erinnere.kann aber auch in raten gezahlt werden. dann kommen noch mal materialkosten wie handtücher und bettlaken dazu ca 100

lg

DANKE!
Für die Antwort!!!

Ist jetzt zwar etwas spät mine Rückantwort *sorry* aber ich hab noch ne Frage, wo ich aber nicht sicher bin, ob das jemand weiß-wär sicher besser, wenn ich mal direkt bei der INKOFA nachfragen würde

Also die Summe ist ja doch recht hoch-kann man denn zB beim Arbeitsamt oder so auch nen Antrag auf Kostenübernahme stellen? Oder zumindest einen Teil der Kosten?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen