Home / Forum / Schule & Studium / Imandraaaaaaaaa! Abiiiiiiii! Oder: Mit welchem Abi-Schnitt habt ihr die Schule verlassen?

Imandraaaaaaaaa! Abiiiiiiii! Oder: Mit welchem Abi-Schnitt habt ihr die Schule verlassen?

12. Juni 2002 um 20:24

Hallo Imandra! (und natürlich auch HALLO an alle anderen!)

Habe soeben meine Durchschnitts-Abinote zu hören gekriegt: 2,5! Und Imandralein, wie steht's mit dir? Wir Frauen vergleichen nicht unsere Geschlechtteile, sondern unsere Durchschnittsnoten *g*!

Liebe *aufgekratzte* Grüße, BlackLayla

13. Juni 2002 um 8:48

GRAUTULATION!
Hallo BlackLayla!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Abischnitt! Jetzt hast du es auch geschafft Ich hatte nur einen Schnitt von 3,1. War nie so die Leuchte in der Schule. Trotzdem studiere ich & bin sogar unter der Regelstudienzeit fertig (7 statt 9 Semester)! Nur eine Sache von Fleiß & Disziplin (& natürlich manchmal etwas Glück, um sich durchzumogeln *g*)!
Gruss, Salam

Gefällt mir

13. Juni 2002 um 21:53
In Antwort auf Miracle22

GRAUTULATION!
Hallo BlackLayla!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Abischnitt! Jetzt hast du es auch geschafft Ich hatte nur einen Schnitt von 3,1. War nie so die Leuchte in der Schule. Trotzdem studiere ich & bin sogar unter der Regelstudienzeit fertig (7 statt 9 Semester)! Nur eine Sache von Fleiß & Disziplin (& natürlich manchmal etwas Glück, um sich durchzumogeln *g*)!
Gruss, Salam

Hallo Salam!
Danke für die Glückwünsche. Bin echt froh, dass die Schulzeit endlich rum ist. Freu mich total auf die Uni. BWL (ich weiß, "das ist doch das, was jeder studiert"), aber es ist genau mein Gebiet. Was studierst du? UNd wo?

Liebe Grüße, BlackLayla

Gefällt mir

13. Juni 2002 um 22:14

Ohne Anzugeben
Hi Blacklayla!

Mein Durchschnitt beträgt 1.7..

Liebe Grüße
Lady

Gefällt mir

13. Juni 2002 um 22:18
In Antwort auf Lady19

Ohne Anzugeben
Hi Blacklayla!

Liebe Grüße
Lady

Bääääääääh!!!!!!!!
Angeber, Angeber!!!

Pfui Spinne!

Gefällt mir

13. Juni 2002 um 22:47