Home / Forum / Schule & Studium / Illustrator gesucht für ein Kinderbuchprojekt

Illustrator gesucht für ein Kinderbuchprojekt

7. April 2009 um 15:20

Hallo!
Wir planen derzeit eine Sachbuchreihe für Kinder. Wir haben bereits einen Verlag gefunden, der unser Buch drucken und vermarkten würde. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, brauchen wir viele Illustrationen (etwa 20). Wir sind Studenten und können uns daher keine teuren Illustrationen leisten. Wenn Sie dennoch Interesse haben mit uns zusammen zu arbeiten, dann melden Sie sich bitte.

3. Juni 2009 um 19:03

Illustration
hallo
um welche Sachbücher handelt es sich hierbei ? wäre super wenn ihr genauere informationen posten könntet themen usw
dankee

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:55

Guten Tag
Guten tag.
Ich habe Ihre anzeige gelesen und bin sehr Interessiert an diesem Job. Ich zeichne für mein leben gern habe aber noch nie ein Buch Ilustriert oder änliches. Trotzdem würde ich mich über eine rückmeldung sehr freuen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob Sie nicht schon jemanden gefunden haben aber ich hoffe Sie kommen auf mich zurück

Gefällt mir

14. April 2011 um 14:51

Kinderbuchprojekt
Hallo ich habe Eure Zeilen über "Google" gefunden,

Ich bin Dipl.Grafikdesignerin / Illustratorin und würde gerne ein neues Kinderbuch zeichnen.

Ich habe einige Kinderbücher gestaltet und würde mich freuen wenn Ihr meine Seiten einmal besucht.


Bitte schaut Euch doch einmal in meine Webseiten,- www.alles-design.info an
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen...p.s. über Preise können wir verhandeln,
freue mich über eine Nachricht

Steffi Krüger




Steffi Krüger
Dipl. Grafikdesignerin

Am Jägerpark 64
01099 Dresden

Tel:0160 / 2580001

allesdesign65@yahoo.com
oder privat tonteufelchen@gmx.net




Lebenslauf:



Geb. in Bassenheim bei Koblenz, Grundschule in Bonn,

Realschule in Bonn: Mittlere Reife, "Staatliche Glasfachschule in Rheinbach" Fachrichtung: Gestaltung",
Fachoberschulreife mit Berufsausbildung als " Techn. Assistentin für Gestaltung,
Diplom an der Fachhochschule in Trier - Thema der Diplomarbeit: " Erscheinungsbild für eine Parfümerie"
Abschlußprüfung im Studiengang Design / Kommunikationsdesign

ab 1990 - bis heute, als Grafigdesignerin für verschiedenen Firmen in Dresden tätig. z.B, Tdl-Elektronik, Kolping,
Skroch Comunikation, E-Prime ,Anzeigengestaltung für "Das Dresdner Stadtmagazin Sax ",
Fotorecheren beim Grünfächenamt - Brunnenansichten,
sonstige freiberufliche Tätigkeiten wie Kinderenglischlehrbuch-"Playground",
Figurenentwicklung für einen Trickfilm für Kinder in Wien,
Kinderbuch: zum Thema "Ich habe eine Milch- und Eiallergie Und Du"

Sonstiges: Weiterbildung "media projekt"( Abschluß - Elektronik Publishing ),
Ideenentwicklung zur Vorbereitung für den Festumzug in Dresden zu 800 Jahr-Feier

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 21:47

Annyeong!
Auch ich habe diese Anzeige über Google gefunden.

Jedoch habe ich noch nie als Illustrator gearbeitet- zumindest nicht für Geld, doch das kann daran liegen, dass ich noch nie gearbeitet habe.
Ich bin Jule, ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit (noch) die neunte Klasse des Gymnasiums, werde jedoch nach diesem Jahr auf eine Fachoberstufe im Bereich Gestaltung wechseln, um danach den Master in Kommunikationsdesign zu erwerben (auf Deutsch: Diplom Designer werden), das habe ich mir schon alles so gelegt, weil ich wirklich gut zeichnen kann- sonst würde ich auch niemals versuchen, damit Geld zu machen

Ich selbst bekomme kein Taschengeld und 'lebe' seit mittlerweile einem dreiviertel Jahr von meinem Konfirmationsgeld- wenn ich mit Freunden ins Kino möchte oder wie letztens zB zum Lasertag gehen möchte, muss ich selbst zahlen. Ursprünglich wollte ich das Geld für ein Mofa mit passendem Führerschein ausgeben- jetzt ist nicht mal genug für den Führerschein selbst übrig.

Ich gebe mich als Schüler und Illustratorenanfänger mit einer recht niedrigen Bezahlung zufrieden- man muss ja erst mal einsteigen

Ich habe leider kein online-Portfolio oder ähnliches, aber ich habe manche meiner Zeichnungen auf die Facebook Seite HoneyRisuke gestellt, da könnt ihr mal reinschauen

Bei interesse meldet euch bei mir, e-Mail Adresse: errijell@hotmail.de

Liebe Grüße!
Honey

Gefällt mir

3. März 2012 um 10:05

Kinderbuchillustrationen
Hallo und vielen Dank für die e-mail,

ja ich würde gerne die 20 Illustrationen zeichnen...preislich komme ich euch da gerne entgegen. Schaut doch einmal in meine Internetseite, www.alles-design.info.
Was habt ihr denn so für eine Preisvorstellung pro Zeichnung od. Komplettset ( und wie sollen die Illustrationen denn ungefähr aussehen? )
Freue mich auf eine Antwort bis dahin

beste Grüße von Steffi Krüger

...Antwort am besten direkt an allesdesign65@yahoo.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen