Home / Forum / Schule & Studium / IHK Prüfungen

IHK Prüfungen

19. Januar 2005 um 21:14

Hallo an alle netten leute...

Hat jemand von euch IHK Prüfungen ( Industriekaufmann/frau)
die er mir Mailen kann, oder weiß seiten wo man welche downloaden kann???

Wäre euch sehr dankbar

Lieben Gruß Junia

9. Februar 2005 um 21:42

Ich glaub....
...die kann man sich von der ihk schicken lassen. hat mir zumindest jemand erzählt. ich hab meine alle aus den vorbereitungskursen oder von freunden 'geerbt'. ansonsten haben die ausbildungsbetriebe meistens auch alte prüfungen. nach der neuen ausbildungsordnung gibt's ja noch nicht so viele, ist zwar interessant die auch schonmal gesehen zu haben, aber zum üben tun's die älteren auch wohl.

schreibst du jetzt bald prüfung, oder wofür brauchst du die?

Gefällt mir

14. Februar 2005 um 21:14

Prüfungsunterlagen
Die Prüfungen der Vorjahre sind entgeldlich bei der IHK bestellbar. Einige Prüfer und Seminarveranstalter haben eigene HPs mit vorbereitenden Unterlagen. Kann aber diesbezüglich nur für den Kaufmann der Wowi weiterhelfen.

Mfg
Bjö.

Gefällt mir

15. Februar 2005 um 14:41

Vorige Schüler fragen....
Kennst du keine aus den Klassen über dir, oder die den Abschluss gemacht haben. Ich habe damals etliche von den Schülern der höheren Klassen bekommen. Habe sie vor kurzem auch einer Bekannten gegeben die jetzt ihren Abschluß macht.
Ich kann sie ja mal fragen ob sie die noch hat.

Grüße
Michi

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 22:31

Prüfungen zum downloaden
Hallo,
ich kenne eine Seite wo es Prüfungen zum downloaden gibt.
Einfach mail an fussballpower@arcor.de und du erhältst den link!

Gefällt mir

3. März 2006 um 13:26
In Antwort auf trine98

Ich glaub....
...die kann man sich von der ihk schicken lassen. hat mir zumindest jemand erzählt. ich hab meine alle aus den vorbereitungskursen oder von freunden 'geerbt'. ansonsten haben die ausbildungsbetriebe meistens auch alte prüfungen. nach der neuen ausbildungsordnung gibt's ja noch nicht so viele, ist zwar interessant die auch schonmal gesehen zu haben, aber zum üben tun's die älteren auch wohl.

schreibst du jetzt bald prüfung, oder wofür brauchst du die?

IHK Prüfung v. 1992-2005 m. lösung
Hi, biete als CD alle Prüfungen (mündliche, schriftliche und Zwischenprüfungen) von 1992 - 2005 auf einer CD an.
Es sind natürlich auch alle Excel/Word Funktionen und Prüfungen enthalten, ebenso wie Themen f.d. Prüfung, Übungsaufgaben m. Lösungen usw.

Bei Interesse mail an:

Jennymaus10@web.de

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen