Home / Forum / Schule & Studium / ICH HASSE SCHULE !!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE SCHULE !!!!!!!!!!!!!

7. Dezember 2009 um 18:33

ICH BIN JETZT IN DER 8 klasse IM GYM ICH SCHAFFS EINFACH NICHT MEHR ICH KÄMPF JEDES SCHULJAHR UM DIE VERSETZUNG DIE LEHRER HASSEN MICH UND ICH KANN EINFACH NICHT MEHR ICH HAB 3 WOCHEN GELERNT UND JETZT HAB ICH EINE 5 REALSCHULE GEHT NICHT WEIL ICH MIT FRANZ ANGEFANGEN HAB SITZEN BLEIBEN KÖNNT ICH JA ABER ICH WEIS AUCH NICHT AUF JEDEN FALL KOMM ICH JEDES SCHULJAHR WEITER ABER IRGENWIE IS ALLES NUR NOCH SCHEIßE MEINE ELTER HELFEN MIR JA VOLL ABER ICH KANS EINFACH NICHT MEHT

8. Dezember 2009 um 18:17


Ich glaube, die meisten Schüler bilden sich einfach ein,dass sie von Lehrern gehasst werden, nur um die eigenen schwachen leistungen damit zu rechtfertigen.
Anscheinend hast du auch eine falsche Methode bezüglich des Lernens, denn 3 Wochen lernen und dann eine 5 zu haben ist ja echt sehr mies. Wie wär's wenn du einfach eine Nachhilfe nimmst? Das bringt sehr viel, mir hat es zumindestens sehr viel gebracht, in welchen Fächern bist du denn so schlecht? Du musst leider noch durchhalten bis zur 10. Klasse, aber danach musst du ja nicht weitermachen. Da müssen wir leider alle durch nicht nur du

Gefällt mir

11. Dezember 2009 um 11:36


das ist ja der absolute notfall?!
erstens verstehe ich nicht: wieso nicht mehr auf regelschule?? sind deine lehrer doof? lassen die dich nicht? ich meine wenn dus echt nicht mehr schaffst: dann wäre das die bessere variante für dich!! rede mit eltern, lehrern und schulleiter. die müssen das doch auch sehen (aber deswegen werden visionäre wie ich lehrer: SEID NICHT MERH SO IGNORANT!!! WOFÜR HABT IHR PÄDAGOGIK STUDIERT?!?!?!)
also mach das mal. ich denke das wäre besser für dich und absichtlich sitzenbleiben ist auch schei*e.
und dann: es gibt kurse (kostenlos) bei der Arbeiterwohlfahrt, Diakonie etc. (da war ich jetzt auch und hab praktikum gemacht) die helfen dir herauszufinden, wie du am besten lernen kannst. du scheinst deinen lerntypen noch nicht gefunden zu haben. aber wenn du das weißt, vllt dann auch auf regelschule gehen darfst (weil das is mir bis jetzt noch unbegreiflich) dann wird das schon. und wenn du abi machen willst: nach der 10. ghet das auch noch. und bis dahin lieber erstmal n guter realschulabschluss (den du ganz sicher schaffts ) als ein mieses mieses abi!! vier erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen