Home / Forum / Schule & Studium / Hugel auf der Nase-Zerbricht mein Traum Model zu werden daran?

Hugel auf der Nase-Zerbricht mein Traum Model zu werden daran?

15. Juli 2008 um 15:35

Hay ihr...
Also mein größter Traum ist es Model zu werden...So stimmt auch alles, ich bin 14 Jahre alt, schlank (83-60-85), ich bin 1,74 groß und wiege 53 kg...ich hab keine pickel oder sonst was im gesicht also auch keine muttermale oder soo...meine beine sind auch dünn und sehr lang...nur ist mein Problem ich habe einen Hugel auf der Nase und sie ist nich die kleinste und ich weiß halt nich ob mein Traum daran zerbicht...und wo ich schonmal bie dem thema bin weiß jemand wie ich die nase kleiner wirken lassen kann?

Würde mcih sehr freuen wenn mir jemand antwortet..

Lg

15. Juli 2008 um 15:42

Meine güte
hast du mit deinen 14 jahren keine anderen sorgen?

mach erstmal deine schule fertig, dann aknnst du dich ja noch immer über das modelbusiness informieren..... wenn du nicht gerade unglaubliches glück hast, ist es zeimlich schwer dort fuß zu fassen, sodass du das auch hauptberuflich machen kannst und auch davon leben kannst!

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 15:26

...
Ja, aber wenn man model werden möchte muss man schon soo mit 14 anfangen weil sonst hast du nacher garkeine chancen mehr wenn du soo 20 oder soo bist außerdem möchte ich ja erst mal nur soo nebenbei modeln und nacher schule dann mal weiterschauen ne..

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 11:33

Natürlich
...kannst du deine Nase optisch kleiner schminken. Um dir da direkte Tipps geben zu können, müsste ich das Gesicht aber mal gesehen haben. Oder du gehst mal zur Kosmetikerin und lässt dich beraten?

Ansonsten kannst du sie natürlich operieren lassen, mit 16 machen das einige Chirurgen inzwischen schon. Ich halte es vom gesundheitlichen Aspekt her für unfassbar, aber wer das nötige Kleingeld hat...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen