Home / Forum / Schule & Studium / Hochschulen in Italien?

Hochschulen in Italien?

21. März 2007 um 12:09

Hallo Leute,

weiß jemand, ob es in Italien deutsche Hochschulen gibt? Würde nach meinem Fachabi gerne im Ausland studieren... am liebsten in Richtung Wirtschaft oder Personalwesen.

Bin euch für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Stella

21. März 2007 um 14:02

Das möchte jeder
Da muss ich dich aber leider enttäuschen.
In Italien git es keine deutschen Hochschulen.
Wenn du aber italienisch lernst, kannst du mal ein Semesterr auf einer Hochschule dort verbringen.

Gefällt mir

13. April 2007 um 22:02

Ciao!
sorry,habe aber nur jetzt deine message im forum gelesen....ich hoffe es ist nicht zu spat Ich habe etwas gefunden:

www.rom.diplo.de

www.ait.tridentum.com oder: http://ait.tridentum.com

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen....

Buona Fortuna!!!
falls du probleme haben solltest,oder etwas brauchst,schreib mir! ich wurde mich freuen! auch nur fur freundschaft,wenn du mochtest! Ciao, Rita

Gefällt mir

23. April 2007 um 17:40
In Antwort auf reddahlia

Das möchte jeder
Da muss ich dich aber leider enttäuschen.
In Italien git es keine deutschen Hochschulen.
Wenn du aber italienisch lernst, kannst du mal ein Semesterr auf einer Hochschule dort verbringen.

Huhu
Hallo!!!
Warum machst du nicht dein erstes jahr ein einer hochschule in Deutschland und dann 1 jahr land erasmus nach Italien? musst dann einfach etwas italienisch können.


Bye bye

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Abitur an einer Abendschule?????

    27. Juni 2007 um 10:41

  • Studieren in Frankreich

    21. März 2007 um 20:47

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen