Home / Forum / Schule & Studium / HILFE! Was ist das beste und einfachste Fach zum lernen für die mündliche Prüfung??

HILFE! Was ist das beste und einfachste Fach zum lernen für die mündliche Prüfung??

24. Januar 2006 um 11:20

Halli Hallo.

ich habe im Sommer diesen Jahres meine Abschlussprüfung (Kauffrau für Bürokommunikation).
Heute habe ich die Anmeldung erhalten und muss mir ja jetzt zwei Themen aussuchen.
Viele sagen, man solle Sekretariat nehmen, da dieses immer rankommt..egal ob man es gewählt hat oder nicht (so stehts auch auf der Anmeldung).

Jetzt ist die Frage, was ich als zweites nehme...

-Personalwesen??
-Arbeitsvorbereitung??
-Berufsbildung??

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??

Wäre euch sehr dankbar.

LG
Kati

24. Januar 2006 um 15:21

Das ist doch Quatsch...
...Jetzt mal ernsthaft, Kati: Woher sollen WIR wissen, welches das für dich einfachste Thema ist??? Ich kann dir sagen, was das einfachste Thema für mich wäre: Personalwesen. Willst du das schwerste auch wissen: Kaufverträge. Was kannst du damit anfangen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen