Home / Forum / Schule & Studium / HILFE...ÜBERNACHTEN IN MüNCHEN!!!

HILFE...ÜBERNACHTEN IN MüNCHEN!!!

5. November 2002 um 9:55

Hallo !
Ich bin eine Italienerin und suche auf zwei Einzelzimmer in München für die Nacht des 12. November. Kann jemand von Euch mir helfen?
Besten Dank und viele Gruße aus Italien
Lucy

5. November 2002 um 19:37

Etap-Hotels!!
Hallöchen Lucy!

Da empfehle ich dir doch spontan die Etap-Hotels, davon gibts in allein in München 2 oder 3. Schau unter www.etaphotel.com und suche in der Städteliste nach München. Kannst auch gleich online buchen, wenn du magst. Sehr günstige Hotels, schlicht ausgestattet (aber immer mit eigenem Klo und Dusche) aber das reicht ja meist für Stadtetrips, bei denen man eh kaum im Hotel ist.
Die Hotels sind zwar meist etwas außerhalb aber Dank Münchens Verkehrsbetriebe bist du ja von überall aus schnell in der Stadt.
Viel Spaß in der Weltstadt mit Herz!!

Supi

Gefällt mir

12. November 2002 um 10:03

Wird schwierig, weil...
...am 12. Nov. die electronica Messe in München ist. - Hab auch erst noch Zimmer reservieren müssen für unsere Firma.
Versuch es doch mal im Hotel Bristol oder Hotel Herzog in München. die liegen auch günztig in Messe nähe !

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen