Home / Forum / Schule & Studium / Hilfe BLF ;(

Hilfe BLF ;(

1. Mai 2007 um 21:24

hi also ich weiß ja, mir sagen viele das die überhaupt nicht schwer ist aber jetzt am freitag also in 3 tagen (!!!!!!!!!) schreib ich dann die erste prüfung in deutsch und auch wenn ich eine ganz ruhige bin bekomm ich langsam mächstig panik so wie das noch nie vorher war. Hilfe! Kann mir jmd von seinen erfahrungen berichten? Also ich wohn ja auch noch in thürignen wo die laut einigen quellen noch erster genommen wird als in sachsen. Und ich will aber nicht sitzen bleiben!!! Ich darf die einfach nicht verhauen!!!

Bitte berichtet doch wies bei euch (die die schreiben mussten)so war.

lg kid

5. Juni 2007 um 19:33

Musst ich auch durch...
kurz davor hat ich auch voll die panik, zumindest in mathe un chemie. un die nächte vor den 2 prüfungen konnt ich nich pennen =) aba irgendwie hats geholfen, habn ziemlich gutes gefühl und fand die aufgaben auch nicht grad schwer. hatte son chemie-prüfungs-buch, manche aufgaben waren der totale horror, aba unser lehrer hat kurz vorher nochma alles wiederholt was dran kommen könnte (er hat chemie ja selbst geschriebn un konnt mir deshalb schon denken was er sich so für themen aussucht=)
aba in englisch...voll die scheiß themen....obwohl ich mir vorher relativ sicher war, dass ich das gut pack, aba ka, war dann auf einma voll neben der spur!
nächste woche gibts dann de ergebnisse, mal sehn wie's wird

lg, jule (aus thpringen)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Doppelstudium?

    2. April 2007 um 15:57

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen