Home / Forum / Schule & Studium / Hilfe???Als was arbeiten 1200euro mind.NETTO???

Hilfe???Als was arbeiten 1200euro mind.NETTO???

14. Juli 2006 um 23:15

Hy!

ich arbeite seit fast 5 Jahren als Krankenschwester und es macht mir keinen spaß mehr.
Arbeite eigentlich nur wegen des Geldes
Ich bin dabei mein Abitur nachzuholen und studiere etwas ganz anderes.
Deshalb ist die zeit bis dahin "egal" was ich arbeite.
Ich würde gerne etwas anderes machen bis zum studium,weiß aber nicht was ,da ich auf das geld von mindestens 1200 Euro angewiesen bin
Habt ihr ein Paar vorschläge????
Wäre euch Dankbar.

Danke

Liebe Grüße

24. Juli 2006 um 20:50

...
ich würde die arbeit behalten. du hast ja ein ziel und weißt wofür du es tust so viel geld verdient man sicher nur wenn man dafür ausgebildet ist.

aber wenn du soviel brauchst, wodurch finanzierst du dann studium? interessiert mich jetzt mal so

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 21:41
In Antwort auf yamaica

...
ich würde die arbeit behalten. du hast ja ein ziel und weißt wofür du es tust so viel geld verdient man sicher nur wenn man dafür ausgebildet ist.

aber wenn du soviel brauchst, wodurch finanzierst du dann studium? interessiert mich jetzt mal so

Will den beruf net mehr ausüben
Es kann doch net sein das man für das geld ausgebildet sein muss um soviel in einem beruf zu verdienen???oder???
Finanziere mein studium mit aushilfsjobs
Aushilfe als Krankenschwester wird sehr sehr gut bezahlt

Hiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 23:59

...
Ja und wenn du das als Aushilfe weitermachen willst, dann kanns doch net so schlimm sein Du solltest dich freuen einen so gut bezahlten Job zu haben. Nu gib dir einen Ruck und zieh es durch Wie lange dauerts denn noch bis zum Studium?

Außerdem: Was macht es denn für nen Eindruck, wenn dus hinschmeißt, um später als Aushilfe wieder anzutanzen?

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 13:31
In Antwort auf yamaica

...
Ja und wenn du das als Aushilfe weitermachen willst, dann kanns doch net so schlimm sein Du solltest dich freuen einen so gut bezahlten Job zu haben. Nu gib dir einen Ruck und zieh es durch Wie lange dauerts denn noch bis zum Studium?

Außerdem: Was macht es denn für nen Eindruck, wenn dus hinschmeißt, um später als Aushilfe wieder anzutanzen?


Naja ich kenne Leute die vollzeit putzen gehn und um die 1200uro verdienen und dafür auch nichts lernen mussten, aber ich will net putzen gehn
Ich habe mich als stewardess beworben und wurde auch angenommen aber die zeiten sind halt schlecht
Und ich sage euch Stewardessen verdienen einen hammer Gehalt Wieviel sag ich lieber nicht
Was ich für einen eindruck mache??keinen schlechten denn es werden überall aushilfsschwestern gesucht.
Ach Menno

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam