Home / Forum / Schule & Studium / Hasse Schule

Hasse Schule

7. Januar um 17:57

Ich bin 14 Jahre alt und in der 8.Klasse. Seit der 5. Klasse hasse ich Schule ( wegen der Mitschüler) Ich bin sehr schüchtern. Seit der 7. Klasse bin ich auf einer Realschule und hasse Schule. Ich bin ein Außenseiter. Jz in der 8. Klasse ist es sehr extrem. Ich wollte eigentlich Abitur machen aber will nicht solange in der Schule bleiben. Ich bin zwar mit einer Mitschülerin in der Pause aber das nur zwangshaft. Ich habe eine Freundin mit der ich mich aber sehr selten treffe, weil sie auf einem Gymnasium ist. Meine Familie mag ich sehr. Aber ich HASSE SCHULE!!! Manchmal tue ich so als ob ich krank wär und wenn Partnerarbeit ist will KEINER mit mir arbeiten... 

Top 3 Antworten

8. Januar um 7:58
In Antwort auf hallohallo28

Ich bin 14 Jahre alt und in der 8.Klasse. Seit der 5. Klasse hasse ich Schule ( wegen der Mitschüler) Ich bin sehr schüchtern. Seit der 7. Klasse bin ich auf einer Realschule und hasse Schule. Ich bin ein Außenseiter. Jz in der 8. Klasse ist es sehr extrem. Ich wollte eigentlich Abitur machen aber will nicht solange in der Schule bleiben. Ich bin zwar mit einer Mitschülerin in der Pause aber das nur zwangshaft. Ich habe eine Freundin mit der ich mich aber sehr selten treffe, weil sie auf einem Gymnasium ist. Meine Familie mag ich sehr. Aber ich HASSE SCHULE!!! Manchmal tue ich so als ob ich krank wär und wenn Partnerarbeit ist will KEINER mit mir arbeiten... 

ich bin 42.
"Aussenseiter" war ich als Kind und bin ich bis heute geblieben.
Nö, keiner wollte mit mir Partnerarbeiten machen, im Sport wenn die Klasse in Teams aufgeteilt wurde, immer die letzte, die gewählt wurde, in der Pause immer allein.
Hab trotzdem Abi gemacht - und studiert. Im Studium war es dann übrigens völlig anders.

Schule habe ich nicht gemocht, aber schon da gelernt, dass es herzlich sinnlos ist, die Welt dafür zu verdammen, dass ich nun einmal nicht so bin, wie sie.