Home / Forum / Schule & Studium / Habe ich dennoch Bestanden?

Habe ich dennoch Bestanden?

22. Juni 2017 um 16:31

Hallo Leute.
Ich habe ein riesen Problem. Ich mache derzeit eine schulische Ausbildung als Erzieherin und bin jetzt im Sommer fertig, nebenbei mache ich noch meine Fachhochschulreife.
Leider habe ich in Mathe eine 5 und Deutsch & Englisch sind wahrscheinlich auch eine 4.
Ist die Ausbildung und die Fachhochschulreife dennoch Bestanden? Und kann ich die 5 auch durch andere Fächer ausgleichen oder geht das nur durch Englisch und Deutsch ?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

23. Juni 2017 um 7:21

1. Warum fragst du das im Forum und nicht deine Lehrer?
2. Die Schule ist Ländersache und von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt. Da du keinerlei Info gegeben hast, kann dir hier wohl keiner wirklich konkret helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schule
Von: lauraschulze02
neu
19. Juni 2017 um 18:00
Umzug / Schulwechsel
Von: diskutabel
neu
19. Juni 2017 um 8:14
Probanden für meine Masterarbeit gesucht
Von: rinak26
neu
18. Juni 2017 um 12:18
abschlussgottesdienst
Von: alina261216
neu
8. Juni 2017 um 15:19
Probleme in Einrichtung
Von: traeumerin33
neu
7. Juni 2017 um 19:43
Umfrage zum Thema "Produkt- und Markenpiraterie"
Von: modefakes
neu
2. Juni 2017 um 10:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen