Home / Forum / Schule & Studium / Gutes Gehalt, ein interessanter Job

Gutes Gehalt, ein interessanter Job

20. April 2006 um 21:00

oder viel Freizeit - was ist euch wichtiger?
Warum?

21. April 2006 um 6:31

Am liebsten
hätte ich nen interessanten Job und viel Freizeit ich befürchte aber, dass es die Option nicht gibt. In den Branchen, die mich interessieren, stellt keiner einen Absolventen für ne gemütliche 40-Stunden-Woche ein.

Ein interessanter Job hat für mich erstmal die höchste Priorität, nach einiger Zeit werde ich mich aber sicher um was weniger stressiges bemühen. 50 Stunden die Woche wäre das Maximale was ich mir dauerhaft vorstellen könnte.

Warum interessanter Job? Naja um ein bißchen in meine berufliche Zukunft zu investieren und als Herausforderung allgemein. Aber ich brauche halt meine Regerationszeit und meine Freunde will ich auch oft treffen, daher meine Freizeitvorliebe.

Um die Kohle mach ich mir keine so großen Gedanken, will natürlich schon leistungsgerecht bezahlt werden, aber so große Reichtümer brauche ich eigentlich nicht, komme auch mit wenig aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen