Home / Forum / Schule & Studium / Große Konzerne für Ausbildung in Frankfurt?

Große Konzerne für Ausbildung in Frankfurt?

6. August 2004 um 18:55

Hallo!

Fallen euch Konzerne wie z.B. Nestlé, Jade, Procter & Gamble, etc. oder Bücher - bzw. Zeitschriftenverläge ein, die in Frankfurt ihren Sitz bzw. eine Niederlassung haben?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

LuvMeTender

7. August 2004 um 0:19

In welche Richtung suchst du?
Welche Berufe visierst du an, außer Werbe- und Verlagskauffrau? Für Frankfurt bin ich ja DER Ansprechpartner *lol* und außerdem hab ich mich ja kürzlich erst selbst extrem viel beworben...

Procter & Gamble ist ja nicht direkt in Frankfurt, deshalb die Frage: Wie weit außerhalb von Frankfurt darf's denn sein?

LG!

Layla

Gefällt mir

7. August 2004 um 14:26
In Antwort auf BlackLayla

In welche Richtung suchst du?
Welche Berufe visierst du an, außer Werbe- und Verlagskauffrau? Für Frankfurt bin ich ja DER Ansprechpartner *lol* und außerdem hab ich mich ja kürzlich erst selbst extrem viel beworben...

Procter & Gamble ist ja nicht direkt in Frankfurt, deshalb die Frage: Wie weit außerhalb von Frankfurt darf's denn sein?

LG!

Layla

Hi Layla!
ich visiere keine anderen Berufe außer Werbe - oder Verlagskauffrau an und das Unternehmen sollte möglichst in Frankfurt selbst sein, weil ich sowieso schon ca. 45 km davon entfernt wohne.

LuvMeTender

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen