Home / Forum / Schule & Studium / Ghostwriter gesucht?

Ghostwriter gesucht?

11. Dezember 2012 um 11:30

Hallo,

falls ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Ghostwriter seid, der für euch kleinere wissenschaftliche Arbeiten anfertig, wie z.B. Essays, Hausarbeiten oder Seminararbeiten würde ich mich gerne als Ghostwriter beweisen.
Kleine PN an mich.

19. Dezember 2012 um 14:23

Ghostwriter
Hallo, ich will hier mal was zum Thema ghostwriter sagen: ich habe mir im Frühling einen gesucht und ich kann nur sagen "LASST DIE FINGER VON LEHRERN UND SONSTIGEN AMATEUREN!!!!!!!!!""
Die arbeiten zwar rellativ billig aber sie plagieren und haben keine Ahnung und auch die zusammenarbeit und Komunikation war mieserabel. Nehmt euch einen profi, das hab ich dann auch gemacht und der hat das alles wieder hergerichtet was der Lehrer versaut hatte. Der war jeden cent wert, nur das Geld für den Lehrer ist futsch.
Ich hab eine Stinkwut auf den!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen