Home / Forum / Schule & Studium / Geld verdienen mit Kaugummiautomaten?!

Geld verdienen mit Kaugummiautomaten?!

18. Juni 2004 um 15:35

Hi, kurze Frage. Also so ne Chatbekanntschaft versucht mir allen ernstes weis zu machen, dass er mit dem Besitz von Kaugummisautomaten (verteilt auf eine Stadt "W") mind. 13000 im Monat verdient. Das kann doch nicht sein, oder?
Dann würde doch jeder Kaugummiautomaten befüllen und damit das große Geld machen...
LG FB

21. Juni 2004 um 17:29

Weiss..
denn hier niemand was zu?

Gefällt mir

27. Juni 2004 um 19:22

Eyecatcher
hi!

hab mir bei deiner überschrift gedacht, daß es sich wohl um ein unseriöses angebot handelt *lol* hab dir unrecht getan.

ein entfernter bekannter von mir arbeitet für den besitzer und befüller von erdnuss- und snack-automaten (aufstellung v.a. in lokalen), der verdient auch recht gut dran.

warum das nicht alle machen? der markt ist begrenzt, und automaten darf man nicht überall einfach so aufstellen, d.h. für neubewerber ist es schwierig, fuß zu fassen. imho handelt es sich auch bei den "zulassungen" und den abmachungen mit lokalbesitzern oft um "seltsame" geschichten, d.h. da muß jemand überzeugt werden etc... vitamin b und ähnliches.

das ist alles, was ich zu diesem thema sagen kann, 13.000 klingt für mich dennoch nicht wahrheitsgemäß, naja, chat-bekanntschaft halt

also, ich steige nicht in das 24h-süßigkeiten-geschäft ein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Juchu

    9. April 2005 um 19:43

  • Urlaub...o la la

    11. Februar 2005 um 20:31

  • Betriebwirtin VWA

    17. Februar 2005 um 9:34

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen