Home / Forum / Schule & Studium / Geld nebenbei!?!

Geld nebenbei!?!

8. März 2005 um 8:55

Wer würde nicht gerne ein bisschen Geld nebenbei verdienen ohne viel dafür tun und investieren zu müssen.

Die Lösung ist ganz einfach: Geld verdienen mit dem Multi-Level-Marketing-System.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden: anette.mroz@web.de

PS: Es geht nicht darum jemanden etwas zu verkaufen wie z.B. Versicherungen, Avon , Tupperware usw., sondern einfach weiter zu "empfehlen".

15. März 2005 um 11:33

In welchem
mlm bist du denn zu hause? es macht einfach spass. ich bin schon süchtig. auf gute kontakte? sutucho@web.de

Gefällt mir

9. August 2006 um 17:46

Du siehst a bissel so aus
wie eine, in die ich mal verliebt war, bist genauso alt und wohnst auch noch in einem benachbarten Bundesland. Da dachte ich schon...

Aber Pustekuchen!

Zum Thema MLM habe ich mal gegooglet, und gefunden, was man finden musste:

Zuerst für die schwachen Gemüter:

http://www.zingel.de/mlm_12.htm

Spannender ist da schon:

http://www.mlm-beobachter.de/mlm/mlmlegal.htm

und von da geht ein Link nach:

http://www.mlm-beobachter.de/memoriam.htm

Also immer daran denken, Geld macht nicht glücklich!

viele Grüße

covellin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen