Home / Forum / Schule & Studium / Fühle mich unwohl auf neuer Schule

Fühle mich unwohl auf neuer Schule

6. Februar um 7:42

Hallo!
Seit gestern besuche ich die 7. Klasse eines Gymnasiums. (War vorher auch auf einem Gymnasium) Gewechselt habe ich, weil ich an der alten Schule oft verletzt wurde und dann dachte das ein Schulwechsel das Richtige wäre. Gestern war dann der 1. Schultag an der neuen Schule. Die meisten (nicht alle) haben mich nett empfangen. Aber irgendwie bereue ich meine Entscheidung soo sehr! Ich vermisse die alte Schule, meine Freunde usw. Ich will einfach nur noch zurück. Natürlich kann man nach einem Tag nicht wirklich urteilen. Aber ich will jetzt schon nicht mehr dort hin (an meiner alten Schule hab ich mich immer auf die Schule gefreut) Irgendwie ist in meiner neuen Klasse keiner so wie ich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg

7. Februar um 15:16

gib dem Ganzen erstmal Zeit, das dauert alles noch. Die Geduld musst du da leider haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abschlusspräsentation
Von: bahar275
neu
23. Januar um 15:46
U-Datei verschwand, wie zu tun?
Von: xxl02101
neu
15. Januar um 3:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen