Home / Forum / Schule & Studium / Finde keine arbeit

Finde keine arbeit

4. August 2006 um 18:06

hi wollt mal hier reinschreiben. dachte es geht mir danach etwas besser. bin jetzt schon seit wochen auf der suche nach einem arebitsplatz (teilzeitjob neben dem studium) . naja find aber echt garnichts. ist voll deprimierend. sollte seit montag beim mtzger anfangen, da ich aber kein fleisch ess, kann ichs mir auch nicht vorstellen. wie soll ich vorgehen?

4. August 2006 um 20:24

Was studierst Du denn??
Was studierst Du denn? In welcher Stadt suchst Du Arbeit?
Wäre es nicht möglich die Kenntnisse des Studiums zu nutzen und etwas in dem Zusammenhang zu machen?
Vielleicht sogar von zuhause, am PC/Internet?
Gruss, Ivy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Finde keine arbeit

    6. August 2006 um 12:02

  • Uni oder fhs

    6. Mai 2006 um 0:56

  • Seminararbeiten

    28. Januar 2006 um 15:59

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen