Home / Forum / Schule & Studium / Fernstudium Tourismus

Fernstudium Tourismus

8. März 2007 um 17:53

Hallo,
ich habe schon eine Ausbildung und arbeite seit über 5 Jahren. Nun möchte ich aber gerne in die Tourismusbranche wechseln. Ich habe mich im Internet schon nach einem Fernstudium erkundigt und habe einige Anbieter gefunden (Ferninstitut Falk, AFW Bad Harzburg, IST, Travel College). Kann mir jemand ein Fernstudium empfehlen oder weiterhelfen, welches das beste und sinnvollste ist?? Vielen Dank!!
Viele Grüße
Sandra

9. März 2007 um 22:53

"Fernstudium Tourismus"
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber einige Anbieter haben Probelektionen...z.B.

http://www.touristik-akademie.de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam