Home / Forum / Schule & Studium / Fernstudium Ernährung? Auch im Ausland möglich?

Fernstudium Ernährung? Auch im Ausland möglich?

27. August 2006 um 15:02

Hallo alle zusammen. ich würde sehr gerne ein Fernstudium im Bereich Ernährung machen! Ich will aber etwas, das richtig anerkannt ist und man danach auch einen Job in dem Bereich findet! Ich würde das auch gerne über eine Uni im Ausland machen aber ich habe bisher leider noch nix gefunden. hat jemandvon euch damit Erfahrung? Oder studiert jemand in Deutschland Ernährungswissenschaften per Fernstudium? Würde mich sehr über Antworten freuen

28. April 2010 um 11:46

Fernstudium Ernährung
Hallo sunnysel,
ich bin zwar nicht der Fan von diesem Studienfach aber vielleicht könnte dir diese Information weiterhelfen.

http://www.just-study.com/studiengange/okotrophologie-ernahrungswisse nschaften/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen