Home / Forum / Schule & Studium / Fernstudium - Erfahrung

Fernstudium - Erfahrung

16. Februar 2007 um 9:36

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit einem Fernlehrngang bzw. -studium? Idealerweise zum Wirtschaftsfachwirt.

Wie schwierig ist sowas?

Danke für eure Antworten.

LG
trauriges

17. Februar 2007 um 12:56

Mit Wirtschaft...
... kenne ich mich nicht so aus, habe aber ein Fernstudium in Deutsch als Fremdsprache gemacht. Zwei Jahre waren angesetzt und ich habe es n neun Monaten geschafft.
Die Aufgaben waren lsbar, schwierig ist nur, dass man an keine Anwesenheitspflicht gebunden ist und sich stàndig am Riemen reissen muss. Aber es lohnt sich.

Liebe Gruesse

Gefällt mir

21. März 2012 um 13:29

Eure Erfahrungsberichte bei einem Fernstudium sind gefragt
Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihre Eure Erfahrungsberichte (z.B. ILS oder SGD) auf dem neuen Bildungsportal BildungsDurst.de - www.bildungsdurst.de - veröffentlicht.
Damit hilft man Interessenten die Suche nach einem Fernstudium zu vereinfachen.
Ich habe auf der Seite über die Suche schnell meinen gewünschten Fernkurs gefunden.

Liebe Grüße Lisa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wirtschaftsfachwirt??? Hilfe!!!

    29. März 2006 um 10:30

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen