Home / Forum / Schule & Studium / Fehlstunden...

Fehlstunden...

7. Dezember 2007 um 12:50

hallo an alle... kann mir einer vllt sagen wie das mit dem fehlstunden so läuft.. also ich bin jetzt in der 12 und hab schon nen haufen fehlstunden. die sind zwar alle auch entschuldigt aber ich hab letztens total den schock gekriegt, als ich gehört hab, dass man auch nciht über eine bestimmte anzahl von entschuldigten fehlstunden kommen darf, weil man sonst nicht versetzt wird! wisst ihr wie viele man haben darf?
warte dringend auf antworten! vielen dank im vorraus

18. Januar 2009 um 20:15

Hm.
also bei uns ist das für die ganze oberstufe (bin in der 11.) so geregelt, dass man pro monat 20 oder 21 UNENTSCHULDIGTE fehlstunden haben darf.
entschuldigte sind glaube ich egal, aber nach einer zeit rufen sie zuhause an oder wenn man volljährig ist, wird man attestpflichtig, das heißt man muss bei jeder kleinigkeit ein attest mitbringen,.. aber das auch wirklich nur bei denen, die unter schwänzverdacht stehen ^^

ich würde mich aber an deiner stelle nochmal genau informieren, damit du nicht ohne es zu wissen dir irgendwelchen ärger einhandelst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen