Home / Forum / Schule & Studium / Fächer die man abgewählt hat unsichtbar machen im ABIZEUGNIS, da vom lehrer verarscht!!!!!

Fächer die man abgewählt hat unsichtbar machen im ABIZEUGNIS, da vom lehrer verarscht!!!!!

29. Juli 2009 um 13:51

Mein Lehrer hat mir am Anfang des Schuljahres gesagt ich hötte Potenzial um eine gute 2 zu kriegen, im Halbjahr war dies auch so hatte eine 2. HEute erhale ich mein Zeugnis udn Schock eine 3!! Ich muss dieses Fach abwählen meine anderen Mitschülert haben alle eine 1 oder eine 2 ich bin die einzigste mit einer 3....
Kann man nach den Ferien noch was an seinem Zeugnis ändern :'(???

29. Juli 2009 um 15:51

...
eigendlich müssen die noten schon vor der zeugnissvergabe mit den schülern besprochen werden, damit missverständnise noch vor dem druck geklärt werden können.
ich würd nochmal mit dem lehrer reden. kannst ihm ja auch ne mail schreiben. fals die note allerdings berechtigt is (du in den arbeiten so schelcht warst oder beim abfragen (noten fürs abfragen dürfen lehrer übrigens nur machen wenn sies vorher ankündigen also sich am ende des schuljahrers einfach ne note ausdenken(von wegen gesammteindruck) dürfen sie nicht (machen sie aber leider oft))) würd ich nichts machen, da sind lehrer ja meistens ziemlich angepisst.
viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen