Home / Forum / Schule & Studium / Facharbeit

Facharbeit

17. Februar 2004 um 21:00

Hi Mädels...

Da ich ja mittlerweile in der 12. Klasse bin muss ich jetzt meine Facharbeit schreiben...
Thema habe ich schon.
Ich suche allerdings mal eine Facharbeit, die ziemlich gut benotet wurde.
Leider habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung wie man das von der Form her macht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Meldet euch doch bitte mal
Liebe Grüße
Malinchen

18. Februar 2004 um 14:41

Ich muß auch...
...zur Zeit ne Facharbeit schreiben, ich schreibe in Mathe über Iterationen, und du? Hab superviele Ideen für andere Fächer, mathe allerdings nicht so richitg...

Gefällt mir

18. Februar 2004 um 18:08
In Antwort auf schnuffi20

Ich muß auch...
...zur Zeit ne Facharbeit schreiben, ich schreibe in Mathe über Iterationen, und du? Hab superviele Ideen für andere Fächer, mathe allerdings nicht so richitg...

Ich...
schreibe in erdkunde über wirtschaft in abhängigkeit vom nil am beispiel von sudan und ägypten
Warum schreibst du in Mathe, wenn du keine Idee dafür hast? Oder konntest du dir das nicht aussuchen?

Gefällt mir

20. Februar 2004 um 21:10

Ich auch, ich auch
Hey ihr beiden,

ich bin auch grad fleißig dabei! Ich muss sie am 9.3. abgeben und genau an diesem Termin schreib ihc auch ne LK-Klausur und ein paar Tage später die andere. Deshalb will ich meine auf jeden Fall fertig haben, aber es ist so schwer sich zum Schreiben zusammenzureißen.. *g*
Achja, mein Thema ist: Hochkultur und Humanität- ein Widerspruch bei den Azteken? in Spanisch..
Ist auf jeden Fall interessant, aber ich bin mir immer so unsicher, wann ich Quellenangaben in den Fußnoten machen muss und wann nich.

Fleißige Grüße und euch beiden noch viel Glück! mary

Achja, ne Vorlage hab ich auch nicht, hab aber eigentlich auch schon ne genaue Vorstellung wie meine aussehen soll..

Gefällt mir

20. Februar 2004 um 21:14
In Antwort auf bloodymary03

Ich auch, ich auch
Hey ihr beiden,

ich bin auch grad fleißig dabei! Ich muss sie am 9.3. abgeben und genau an diesem Termin schreib ihc auch ne LK-Klausur und ein paar Tage später die andere. Deshalb will ich meine auf jeden Fall fertig haben, aber es ist so schwer sich zum Schreiben zusammenzureißen.. *g*
Achja, mein Thema ist: Hochkultur und Humanität- ein Widerspruch bei den Azteken? in Spanisch..
Ist auf jeden Fall interessant, aber ich bin mir immer so unsicher, wann ich Quellenangaben in den Fußnoten machen muss und wann nich.

Fleißige Grüße und euch beiden noch viel Glück! mary

Achja, ne Vorlage hab ich auch nicht, hab aber eigentlich auch schon ne genaue Vorstellung wie meine aussehen soll..

Noch was
Was genau meinst du mit Form? Also wirklich jetzt die äußere Form (Schriftgröße usw..) oder eher in welchem Stil du das schreiben sollst?
Wegen ersterem: Ich hab da so ne Wordvorlage, falls es das ist was du suchst, kann ich dir die gerne mal schicken!
Wegen zweiterem: Ich schreib alles möglichst wissenschaftlich, also ohne irgenwelche gefühlsmäßigen Ausdrücke

Hoffe ich konnte noch helfen! LG mary

Gefällt mir

21. Februar 2004 um 16:47
In Antwort auf bloodymary03

Noch was
Was genau meinst du mit Form? Also wirklich jetzt die äußere Form (Schriftgröße usw..) oder eher in welchem Stil du das schreiben sollst?
Wegen ersterem: Ich hab da so ne Wordvorlage, falls es das ist was du suchst, kann ich dir die gerne mal schicken!
Wegen zweiterem: Ich schreib alles möglichst wissenschaftlich, also ohne irgenwelche gefühlsmäßigen Ausdrücke

Hoffe ich konnte noch helfen! LG mary

Hi mary
Danke für deine Antwort...
Ich meinte eigentlich beides... ich habe noch nie so eine Facharbeit gesehen deswegen...
Wir haben aber auch ein richtlinienheft bekommen.
Wenn du mir die Wordvorlage schicken könntest wär das echt klasse.
Hier meine Mailadresse:
Jersey17@web.de
DANKEEEEE!
Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir

21. Februar 2004 um 17:40
In Antwort auf malinchen

Hi mary
Danke für deine Antwort...
Ich meinte eigentlich beides... ich habe noch nie so eine Facharbeit gesehen deswegen...
Wir haben aber auch ein richtlinienheft bekommen.
Wenn du mir die Wordvorlage schicken könntest wär das echt klasse.
Hier meine Mailadresse:
Jersey17@web.de
DANKEEEEE!
Liebe Grüße
Malinchen

So.. ist
verschickt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook