Home / Forum / Schule & Studium / Eventmanagerin & dekorateurin

Eventmanagerin & dekorateurin

20. März 2004 um 18:07

hallo!

ich habe soooo einen großen "Traum"; den ich auch unbedingt verwirklichen will....ich will eventmanagerin & dekorateurin werden, stelle mir das so vor, dass ich den service anbiete events zu organisieren (mit freelancern im bereich ton-/ lichttechnis usw) und zusätzlich dekorationsservice anbiete (für geschäfte, hjotels, veranstaltungen) z.B. kombiniert für einen messeauftritt etc.

ausbildungsmäßig bin ich bereits werbefachfrau (habe schon einiges über marketing, events usw gelernt), will auch einen fortbildungskurs im deko-bereich machen.

hat jemand einen tipp? ist wer von euch in einen ähnliche richtung gegangen? wie sah dein weg aus?

viiiielen dank!

bonnnie

20. April 2004 um 13:08

Dekorateurin
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab ein paar fragen an dich! bist du aufs gymnasium gegangen? hast du dein abitur gemacht? ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest,weil ich auch dekorateurin werden möchte.
liebe grüße! hoffe du wirst deinen traum erfüllen können!

misswhatever2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen