Home / Forum / Schule & Studium / Erfahrungen mit Grundschullehramt

Erfahrungen mit Grundschullehramt

31. Mai 2016 um 12:31

Hallo ihr Lieben,
ich hätte ein paar Fragen an die, die sich mit dem Studium/Beruf einer Grundschullehrerin auskennen.
Ich mache im Moment mein Abi und bis jetzt wusste ich nicht was ich gerne studieren möchte, aber in den letzten Tagen bin ich immer mehr auf die Idee gekommen auf Grundschullehramt zu studieren.
Ich habe zwar schon viel im Internet gesucht, aber mich interessiert von euch noch mal vor allem, was ihr an diesem Beruf am besten findet. Also was hat euch dazu getrieben Grundschullehramt zu studieren? Oder gibt es jemanden von euch der mir hiervon abraten würde? Ich muss dazu sagen, dass ich schon einige Tage an einer Grundschule hospitiert habe, was ich anfangs echt schlimm, dann aber immer angenehmer fand.
Hat jemand vielleicht sogar Erfahrungen mit dem Studium in Hildesheim?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Frühere Diskussionen
Ausbildung nach studium
Von: cookie2802
neu
10. Mai 2016 um 20:01
Jurastudium als Ausländer
Von: pimolisa
neu
30. April 2016 um 15:48
Erotikumfrage (+Verlosung)
Von: ichfragdich
neu
10. April 2016 um 4:27
Meine Untersuchung. Ich brauche die Hilfe!
Von: schatzik
neu
17. März 2016 um 23:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen