Home / Forum / Schule & Studium / Erfahrungen Biowissenschaften

Erfahrungen Biowissenschaften

2. Mai 2013 um 19:11

Hey Leute, ich mache grade mein Abi und will danach wahrscheinlich Biowissenschaften studieren. Hab mich schon erkundigt und das erschien mir alles sehr interessant. Nur ist alles mit Bio ja meistens nicht so berufsorientiert, also ich will das eher aus Interesse studieren und weiß noch nicht was ich später damit machen kann/ will...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fach und kann mir evtl. was darüber erzählen? Liebe Grüße

2. Mai 2013 um 23:48

...
heyo,
ich studier zwar nicht Biowissenschaften, hab es aber in meiner Liste möglicher Studiengänge^^
Soweit ich weiß landet man damit meist in der Forschung (im Labor) und da bin ich mir unsicher, ob das was für mich wäre...
Naja wie du merkst hab ich auch noch nicht wirklich so viel Plan von der ganzen Sache^^ vllt gibts hier ja jemanden der Biowissenschaften studiert (hat).
greetings

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen