Home / Forum / Schule & Studium / Erfahrung an Scannerkassen?!

Erfahrung an Scannerkassen?!

1. Februar 2005 um 11:50

Hallo auch hier erstmal. Also, ich als Freiberufler bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, weil Kasse leer. Dabei bin ich auf eine Anzeige gestoßen, wo allen Ernstes Erfahrung an Scannerkasse erwünscht war! Ist mir schon aufgefallen, dass man mittlerweile fast alles perfekt können muß,aber dazu fällt mir genau gar nichts mehr ein
Was meint ihr dazu?

1. Februar 2005 um 13:47

Genau das
meine ich aber doch. Mit durchschnittlichem IQ braucht man jemanden, der sich die Zeit nimmt, es einem mal richtig zu erklären und dann vielleicht nochmal ein oder zwei Tage um es zu beherrschen. Ich meine Hallo? Scannerkasse! Muß man doch nicht mal rechnen können.Von daher empfinde ich es schon fast als Frechheit. Mir fehlen nach wie vor die Worte...

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 15:54

Scannerkassen sind
wirklich einfach zu bedienen, lass Dir es ein paar mal zeigen, und schwupps,biste drinn. Nur mit den Kunden wird es erst ein Kampf. Viel Glück, bewerbe Dich doch einfach mal, und versuche es!!!

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 17:48
In Antwort auf teilnehmer

Scannerkassen sind
wirklich einfach zu bedienen, lass Dir es ein paar mal zeigen, und schwupps,biste drinn. Nur mit den Kunden wird es erst ein Kampf. Viel Glück, bewerbe Dich doch einfach mal, und versuche es!!!

Hiiilfeee,
ihr versteht mich falsch.Will mich ja gar nicht bewerben-und weiß auch gar nicht, ob ich es wollte, wenn ich wollte... (nehmt euch Zeit für diesen Satz, ich versteh ihn auch nicht mehr, aber er ist zu gut zum löschen)
Sage ja nur, dass ich mich echt köstlich darüber amüsiert habe, dass Arbeitgeber es wirklich für nötig halten bei allem sonstwas für Erfahrung vorrauszusetzen! Woher bekomm ich denn die Erfahrung, wenn ich keine Erfahrung hab um Jobs zu bekommen?!Gerade bei Aushilfsjobs, finde ich, sollte nicht zuviel erwartet werden. Und eben besagte Scannerkassenerfahrung, oder auch bei Regale auffüllen, ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz. Was brauch ich da für Erfahrung bitte?Man sollte Erbsen und Möhren unterscheiden können, ja ich geb`s zu, aber wenn man sowas nicht bei jedem einfach ungeschrieben vorraussetzt, na dann aber gute Nacht!
Kennt ihr auch lustige Stellenausschreibungen? Würd mich echt interessieren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen