Home / Forum / Schule & Studium / Englischtest bei Air Berlin

Englischtest bei Air Berlin

18. September 2006 um 13:52

Hallo habe mich bei Air Berlin als Flugbegleiterin beworben u muß jetzt zum Vorstellungsgespräch.Habe gehört das man da einen Englischtest machen muß,das Problem ist das ich sehr schlecht Englisch spreche ist der Test trotzdem zu schaffen?? Kann mir jemand sagen wie genau der Test aussieht u wie man sich drauf vorbereiten kann?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

18. September 2006 um 17:45

Hmmm...
...ich weiß zwar nicht, wie der Englisch-Test bei der Fluggesellschaft aussieht, aber grundsätzlich finde ich es eigenartig, sich als Flugbegleiterin zu bewerben, wenn man nur über schlechte Englischkenntnisse verfügt. Ist doch klar, dass wohl ALLE Airlines das voraussetzen.

Auf die Schnelle kannst Du höchstens versuchen, die Vokabeln, die eine Flugbegleiterin überlicherweise so braucht, zu lernen. Mittel- bis langfristig würde ich Dir einen guten Englischkurs empfehlen, wenn Du wirklich Flugbegleiterin werden willst.

Mara

Gefällt mir

19. September 2006 um 15:20

Hallo
Habe keine Ahnung dvaon. Aber mich würde es sehr interessieren, wie das ganze Verfahren usw. so abläuft. Würd mich freuen, von dir zu hören, wenn Du mehr weißt?!

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen