Home / Forum / Schule & Studium / DRINGEND!Begründen warum Beamtenlaufbahn

DRINGEND!Begründen warum Beamtenlaufbahn

26. März 2006 um 20:32

Hallo ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Bundeswehrverwaltung im mittleren Dienst und weiß nicht was ich antworten soll wenn die michfragen warum ich die Beamtenlaufbahn anstrebe und nicht Angestelltenverhältnis weil mankann die Ausbildung auch als Verwaltungsfachangestellte machen.
Ich kann ja schlecht sagen dass Rente als Beamte sicher ist mir fällt nichts gutes ein BITTE HELFT MIR SCHNELL

27. März 2006 um 21:17

Beamte
erzähl doch was von wegen im dienste des staates.usw. aber auch die wahrheit mit nem lächeln.. die unkündbarkeit sichere stelle usw. kANN MJAN DOCH RUIG ZUGEBEN::
LG
ZORA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen