Home / Forum / Schule & Studium / Doofe Mutter

Doofe Mutter

6. Mai 2003 um 16:21

Hallo...ich wollt jetzt auch mal was loswerden...
es geht im Prinzip um meine Mutter.
Sie hat mich noch nie verstanden.
Es ist so das ich seit 2 1/2 Jahren in Stuttgart wohne...Habe vor einem Jahr meinen Freund kennengelernt.Der wohnt in meiner Heimatgegend...ca.70km von Stuttgart weg.
So langsam geht mir diese Hin und Herfahrerei echt auf den Keks und ich suche einen Job in seiner Nähe. D.h. mir gefällt es dort auch viel besser als in der Großstadt weil ich da eben aufgewachsen bin.
Von Beruf bin ich Krankenschwester. Nur gibt es in den Krankenhäusern zur Zeit echt keine Stelle. Müssen alle sparen.
Deswegen habe ich mich in Altenheimen, etc. eben auch beworben...
Heute war ich kurz bei meiner Mutter und sie meinte zu dem Thema gleichas sei ein Abstieg und ich solle warten...etc. (nebenbei gesagt kann sie meinen Freund auch nicht zu 100% leiden....)
Ich hab ihr dann nur gesagt das sie mir das zwar sagen kann und ich zuhöre, aber im Prinzip könne sie das eh lassen da ich eh mache was ich für richtig halte.
Und ich halte es eben für richtig das ich in der Nähe meines Freundes bin. Diese Distanz ist zum Kotzen...Ich arbeite jedes 2. Wochenende...fahre dann aber meistens trotzdem kurz hin. Dazu kommt noch das er mit seiner Ex ein Kind hat das er immer an den Wochenenden bei sich hat. Quasi so richtig sehen wir uns nur alle 2 Wochen(okee unter der Woche bin ich auch oft da...) Aber diese Fahrerei nervt einfach und ich will mehr bei meinem Freund sein.
Und das das sonst soweit passt haben wir ca. 2 Monate lang mal getestet als er bei mir in Stuttgart gewohnt hat, jetzt hat er aber "zuhause" wieder nen Job.

Kurz gesagt: Warum versteht meine mutter das nicht das mir das so wichtig ist???

7. Mai 2003 um 11:10

Hmm
hallo semmelchen,