Home / Forum / Schule & Studium / Do., 15.7. Zwischenprüfung Steuerfachangestellte

Do., 15.7. Zwischenprüfung Steuerfachangestellte

12. Juli 2004 um 21:58

Hallo,

habe am Donnerstag Zwischenprüfung und irgendwie wird die Zeit schön langsam knapp zum Lernen...Immer das Gleiche...Wie ist das bei euch? Lernt ihr schon lange vor einer Prüfung?

Meli

7. August 2004 um 20:29

Am 08.Oktober 2004 Zwischenprüfung
Hi,

ich hab in knapp zwei Monaten Zwischenprüfung
1.ich weiss nicht wann ich anfangen soll,
2.weiss nicht was wichtig ist,
3.zu wenig lern Stoff in der Schule gehabt
ich werde wahnsinnig. Wie geht ihr an die Sache.
Wie ich sehe meli hast du gleich problem ich wüsche dir viel Glüchk und Erfolg in deiner Zwischenprüfung

Gefällt mir

8. August 2004 um 21:44
In Antwort auf ebru3

Am 08.Oktober 2004 Zwischenprüfung
Hi,

ich hab in knapp zwei Monaten Zwischenprüfung
1.ich weiss nicht wann ich anfangen soll,
2.weiss nicht was wichtig ist,
3.zu wenig lern Stoff in der Schule gehabt
ich werde wahnsinnig. Wie geht ihr an die Sache.
Wie ich sehe meli hast du gleich problem ich wüsche dir viel Glüchk und Erfolg in deiner Zwischenprüfung

Diese Aufschieberei...
...ist das Schlimmste. Muss aber sagen, dass die Ergebnisse der Zwischenprüfung nicht so wichtig sind ( außer man hat einen Chef, der auf besonders tolle Noten Wert legt ), aber trotzdem...Ich denke, dass es viel bringt, wenn man z.B. mit Leuten aus der Schule ausmacht, sich regelmäßig zu treffen und dann eben auch ne Stunde zu lernen und dann zu quatschen.Ich mach das immer vor Schulaufgaben. Klappt ganz gut.

Meli

P.S.: Viel Erfolg schon mal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen