Home / Forum / Schule & Studium / Design studieren ????

Design studieren ????

30. Januar 2005 um 12:52

Hallo
ich denke schon die ganze zeit darüber nach design zu studieren aber ich hätte da noch ein paar fragen :
1. wenn ich z.b. in london studiere was ist mit der sprache ????
2. gibt es in deutschland auch unis für design (mode) ??
3. wäre es ratsam ein fachabi zu machen z.b kunst???
4. könnte ich vor oder nach dem studium noch eine ausbildung machen ???
ich würde mich echt freuen wenn jemand antwortet ...
am besten jemand der design studiert ^^
mfg draaki

31. Januar 2005 um 2:14

""
1. solltest die sprache besser beherrschen.

2. gibt einige (unis bzw) FHs die design anbieten. je nachdem was du genau vorhast... kannst dich durchgooglen

3. fachabi in gestaltung kenne ich nur. in kunst, hab ich noch nie was von gehört. kommt auch drauf an ob du danach an einer UNI oder an einer FH studieren willst...

4.wieso denn nicht?

kommunikationsdesign.8 sem.

Gefällt mir

31. Januar 2005 um 17:11
In Antwort auf drutti

""
1. solltest die sprache besser beherrschen.

2. gibt einige (unis bzw) FHs die design anbieten. je nachdem was du genau vorhast... kannst dich durchgooglen

3. fachabi in gestaltung kenne ich nur. in kunst, hab ich noch nie was von gehört. kommt auch drauf an ob du danach an einer UNI oder an einer FH studieren willst...

4.wieso denn nicht?

kommunikationsdesign.8 sem.

Dankeschön
danke das hat mir weiter geholfen obwohl ich mir immer noch nich sicher bin ....

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 0:05

Reesign studieren?
hi also ich studiere zur Zeit Medienproduktion.Hab mich aber früher für Design beworben.www.fashionbase.de.Dort findest du Infos.lg

Gefällt mir

4. Februar 2005 um 16:18
In Antwort auf isomniac

Reesign studieren?
hi also ich studiere zur Zeit Medienproduktion.Hab mich aber früher für Design beworben.www.fashionbase.de.Dort findest du Infos.lg

...
hi also die seite www.fashionbase.de gibts bei mir net oder meintest du vielleicht www.fashion-base.de ???
die gibts nämlich und die is gut also wenn du die meintest DANKE für den tipp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen