Home / Forum / Schule & Studium / DEICHMANN-Verdienst während Ausbildung

DEICHMANN-Verdienst während Ausbildung

31. Mai 2006 um 20:35

Hi...
Ich wollt mal fragen wie der verdienst während der ausbildung bei deichmann ist.....

danke für antworten

2. Juni 2006 um 10:53

Hmm
also meine freundin arbeitet grad auch dort als aushilfe und die ist sehr sehr zufrieden mit der bezahlung .sie kriegt am ende des monats auch wenns bissle drunter is was sie geleistet hat immer exakt 400 euro....

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 21:17

Alssooo
man bekommt als aushilfe 6,55 im deichman was findest du daran wenig ?? Denkst du als ungelernte Verkäuferin verdienst du Millionen ??? Ich arbeite dort und mir macht die Arbeit sehr viel Spass, ich muss nicht wirklich viel machen außer Schuhe zu ordnen und Kunden ihre Schuhe bringen ...

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 18:36


Hallo,bin auszubildende im ersten Lehrjahr bei deichmann.ich bekomme jeden Monat NICHT unter 600 euro Gehalt deichmann zahlt wirklich sehr gut im Gegensatz zu anderen Arbeitgeber im Einzelhandel,denn bei deichmann kriegst du jetzt auch Provision auf die verkauften schuhe das sind zusätzlich nochmal 50 -60 euro macht auch sehr spaß bei deichmann zu arbeiten also schnell Bewerbung abgeben

3 LikesGefällt mir

27. August 2012 um 23:00

Nie mehr Deichmann
Der Verdienst ist im Verhältnis zu dem Gegebenheiten bei Deichmann ein Witz. ich bin im ersten lehrjahr muss ein arbeitstempo an den tag legen das eher von einem leistungssportler erbracht werden kann, meine Chefin ist inkompetent, launisch, und unfreundlich zu mir, in dem einzigen pausenraum den wi haben wird hemmungslos geraucht .. freie tage bekomm ich nie wann ich will ..ansonsten wir mir schon als azubi vorgeschrieben wieviel umsatz ich am tag machen muss..... und es gibt noch vieles mehr ... ICH würde niemanden empfehlen bei deichmann eine ausbildung anzufangen... NIEMALS...ich such auch schon was anders

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 18:42
In Antwort auf irem31


Hallo,bin auszubildende im ersten Lehrjahr bei deichmann.ich bekomme jeden Monat NICHT unter 600 euro Gehalt deichmann zahlt wirklich sehr gut im Gegensatz zu anderen Arbeitgeber im Einzelhandel,denn bei deichmann kriegst du jetzt auch Provision auf die verkauften schuhe das sind zusätzlich nochmal 50 -60 euro macht auch sehr spaß bei deichmann zu arbeiten also schnell Bewerbung abgeben

Hallo,

dein Beitrag gefällt mir.
Sag mal, arbeitest du immer noch bei Deichmann und in welcher Stadt/Bundesland?
Ich lebe in Schleswig Holstein / Nähe Hamburg.
Ich suche nämlich für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz und hatte auch überlegt mich bei Deichmann zu bewerben. Ist ja leider nicht mehr viel Zeit bis August.
Man hört ja über Arbeitsplätze/Unternehmen immer wieder verschiedenes und ich habe beim einen oder anderen Unternehmen so meine Erfahrungen als Aushilfe gesammelt :/ ...
Hat sich die Bezahlung, das Arbeitsklima und die gesamte Arbeit geändert oder kann man immer noch davon ausgehen, dass man dort als Azubi und auch als Mitarbeiter gut und fair behandelt wird?
Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest!
Vielen Dank im Voraus!!! 
Auch wenn der Beitrag schon älter ist.
Liebe Grüße
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben