Home / Forum / Schule & Studium / Braucht die PTA ein mikroskop zu Hause?

Braucht die PTA ein mikroskop zu Hause?

27. Juni 2007 um 11:47

hallo, ich beginne am 1 .september die Pta ausbildung und wollte fragen...

braucht die PTA ein mikroskop zu Hause?

28. Juni 2007 um 19:36

Hey
Hey,
also bei uns in der Klasse hat glaub ich keiner ein Mikroskop daheim (stehen kurz vor dem Examen), also brauchst du keines, ich finde, man hat in der Schule genug Zeit zum Üben.

LG

Gefällt mir

10. August 2007 um 19:18

Eher nicht
Hallo!
Also ich würde auch sagen das du keins benötigst. Zumindest haben wir auf unserer Schule die ganzen 2 Jahre keins gebraucht!
LG

Gefällt mir

12. August 2007 um 19:10

...
Nee, also ich hab zuhause noch nie eins gebraucht. In der Schule bekommst du genügend die Gelegenheit zu üben. Außerdem gab es an unserer Schule extra einen Raum mit einem Mikroskop an dem man üben konnte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen