Home / Forum / Schule & Studium / Brauche stipendium für vollzeitstudium

Brauche stipendium für vollzeitstudium

15. März 2005 um 22:07

hi

ich werd nach meinem abschluss vollzeitstudium in england machen

möchte fragen ob es möglich wäre nen baföög oder vielleicht DAAD stipendium hier zu bekommen?
was sind die voraussetzungen und gibt es noch andere möglichkeiten? Ich bräuchte vielleicht 500-1000 pro monat...ist wohl bisschen zu viel ....hach bin da verzweifelt
könnt ihr mir helfen?

wprd mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet

15. März 2005 um 22:33

.......
hi

ich bin auf ner internationalen schule und alles wird auf englisch unterrichtet.
ja ich hab mich schon in 6 unis beworben und habe auch offers bekommen....sprachtest hab ich schon
und wenn ich keine finanzielle unterstützung bekomen werde müssen meine eltern wohl leider wieder mal finanziell unterstützen...nur ich hab schon so ein schlechtes gewissen deswegen...
ja ich will und ich werde in england studieren

schade dass es möglicherweise nicht funktionieren wird

keine anderen vorschläge?

Gefällt mir

15. März 2005 um 22:37
In Antwort auf eyeleen

.......
hi

ich bin auf ner internationalen schule und alles wird auf englisch unterrichtet.
ja ich hab mich schon in 6 unis beworben und habe auch offers bekommen....sprachtest hab ich schon
und wenn ich keine finanzielle unterstützung bekomen werde müssen meine eltern wohl leider wieder mal finanziell unterstützen...nur ich hab schon so ein schlechtes gewissen deswegen...
ja ich will und ich werde in england studieren

schade dass es möglicherweise nicht funktionieren wird

keine anderen vorschläge?

Ps..
für europäische staatsangehörigkeit braucht man keine gebüren zu zahlen aber nach dem studium wenn man nen job gefunden hat muss man dem staat ca 1000pfund pro jahr zurückzahlen was machtbar ist...
daher wäre lebenskosten eher das was ich bedecken muss...möchte in london studieren obwohl es sehr teuer ist..aber ich habe dort 2 empfehlungen bekommmen und die haben genau meine kurse...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen