Home / Forum / Schule & Studium / Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung.

Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung.

9. März 2006 um 14:36

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt

ich weiß leider nicht wie ich meine Bewerbung formulieren soll oder kann.! Ich hab schon im Internet geschaut. hab leider nichts gefunden.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

LG Aylin

9. März 2006 um 14:41

Echt?
nix gefunden?Wie wärs mit Bewerbung.de?Bei Bewerbungstipps findest du bestimmt was.

Gefällt mir

9. März 2006 um 14:43
In Antwort auf latina178

Echt?
nix gefunden?Wie wärs mit Bewerbung.de?Bei Bewerbungstipps findest du bestimmt was.

Mein Problem ist...
... das ich nicht weiß ich mein Beruf so umschreibe, dass es nicht blöd klingt. Ich hab eine Berufsbezeichnung, machen tu ich aber ganz was anderes...

Gefällt mir

9. März 2006 um 15:17
In Antwort auf aylin26

Mein Problem ist...
... das ich nicht weiß ich mein Beruf so umschreibe, dass es nicht blöd klingt. Ich hab eine Berufsbezeichnung, machen tu ich aber ganz was anderes...

..
Na, das lässt sich doch einfach lösen. Schreibe, was
Du bist, aber eigentlich machst und erwähne die Vorteile, die Du damit verbindest. Stelle alles positiv dar. Vielleicht in etwa so, dass Du in Deinen Beruf eigentlich mit dem und dem beschäftigt sein solltest, aber tatsächlich machst Du AUCH NOCH das und das...

Gefällt mir

9. März 2006 um 15:35
In Antwort auf zwielicht

..
Na, das lässt sich doch einfach lösen. Schreibe, was
Du bist, aber eigentlich machst und erwähne die Vorteile, die Du damit verbindest. Stelle alles positiv dar. Vielleicht in etwa so, dass Du in Deinen Beruf eigentlich mit dem und dem beschäftigt sein solltest, aber tatsächlich machst Du AUCH NOCH das und das...

Leicht gesagt...
... mein Problem ist, dass es sehr einfach klingt.
Also ich bin gelernte Steuerfachangestellte, arbeite zur Zeit in einem Verlag im Kundenservice. leider nennt sich mein Beruf irgendetwas mit Agent!
Das klingt so wie Call-Center-Agent. Das ist super abwertend finde ich. Ich weiß nicht wie ich das geschickt umschreibe... Bin schon total verzweifelt Mit Call-Center hab ich nichts zu tun!

Gefällt mir

9. März 2006 um 15:52
In Antwort auf aylin26

Leicht gesagt...
... mein Problem ist, dass es sehr einfach klingt.
Also ich bin gelernte Steuerfachangestellte, arbeite zur Zeit in einem Verlag im Kundenservice. leider nennt sich mein Beruf irgendetwas mit Agent!
Das klingt so wie Call-Center-Agent. Das ist super abwertend finde ich. Ich weiß nicht wie ich das geschickt umschreibe... Bin schon total verzweifelt Mit Call-Center hab ich nichts zu tun!

..
Ich finde Call Center Agent überhaupt nicht abwertend.
Glaube mir, der ein oder andere Personaler weiß schon,
was das bedeutet. Nicht jeder Mensch hat das Zeug dazu,
ein professioneller Call Center Agent zu sein.
Dann schreibe doch, dass im Kundenservice tätig bist und zähle auf, was Du dabei alles tust. Telefonische Beratung ist halt ein Teil davon.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen